Tanz der Archetypen

Dein ganzes Potenzial leben!
Lass dich verführen –
von den wilden, magischen, liebenden, närrischen, zarten Seiten in DIR!

 

Auf dem Jahrmarkt der Möglichkeiten unseres heutigen Lebens könnten wir uns täglich neu erfinden.
Oft aber bewegen wir uns auf ausgetretenen Pfaden, die nicht mehr sehr lebendig und verlockend wirken.
Mitten in den Anforderungen des Alltags spüren wir dann gar nicht mehr die vibrierende Hingabe an das Leben.
Wie kann es gelingen, die Wahrnehmung von uns selbst und von unserem Körper zu intensivieren und
unser Potenzial neugierig zu wecken und zu erweitern?

Dazu werden wir die Qualitäten von 7 Archetypen in uns aufträumen und stärken:
tanzend - meditierend - reflektierend!

So können wir zu einem neuen und freudigen Selbstverständnis von uns selbst gelangen.
Übrigens: Alle Archetypen tanzen um die wichtigste Figur herum,
das ist der König bzw. die Königin! Sie sind in unserem Herzen zu finden!

Freu dich auf deinen schöpferisch-stillen Ausdruck!


Wann und wo?

Zum Jahresauftakt
Eckenhaid

Mitbringen:
lockere Kleidung, rutschfeste Socken, Decke, Tücher, evtl. Kraftsymbole, Schreibzeug ...

Und hier geht´s zur Anmeldung: