Die Verheißung des T´ai Chi

 

Wer T´ai Chi übt,
erlangt die Gesundheit eines Holzfällers,
die Gelassenheit eines Weisen
und die Geschmeidigkeit eines Kindes!

 

So heißt es in einem alten Spruch über T´ai Chi.
Ob das alles gleich im ersten Kurs eintrifft, kann ich ehrlicherweise nicht garantieren.
Aber zumindest kommt die Lebens-Energie, das Chi, ins Fließen
und das wirkt sich wohltuend auf Körper, Seele und Geist aus.

 

Und so können wir jeweils einen entspannteren Blick auf unser Leben werfen
und uns immer wieder auf das ausrichten, was uns wirklich wichtig und wertvoll ist.

 

Schnupperkurs:
Im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich eine leichtere Form aus den schönsten Bewegungen zusammengestellt!

 

 

Wo?

VHS Eckental 90542 Eckental
https://www.vhs-eckental.de/

 

Wann?

Ab Mai 2021 findet das T´ai Chi online statt - über Zoom!
Näheres unter diesem Link:

https://www.vhs-eckental.de/programm/gesundheit/kurs/Tai+Chi+-+AnfaengerInnen+ONLINE/nr/211-30015/bereich/details/kat/6/#inhalt